VfL Osnabrück hat Leonhard Münst für die kommende Saison verpflichtet
(JM) Der VfL Osnabrück hat den nächsten Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet. Vom Drittligisten Viktoria Köln wechselt Mittelfeldspieler Leonhard Münst an die Bremer Brücke. Der 24-Jährige kam in der vergangenen Spielzeit auf 35 Drittliga-Einsätze, erzielte fünf Tore und bereitete acht weitere Treffer vor. Münst wurde im Nachwuchs des VfB Stuttgart ausgebildet. Beim VfL soll der vielseitig einsetzbare Mittelfeldspieler künftig sowohl in offensiveren Rollen als auch im zentralen Mittelfeld zum Einsatz kommen.


