Müllabfuhr startet in den kommenden Tagen in Stadt und Landkreis Osnabrück früher
(JM) Wegen der angekündigten Hitze startet die Müllabfuhr in Osnabrück in den kommenden Tagen früher als gewohnt. Wie der Osnabrücker Servicebetrieb mitteilt, sind die Entsorgungsfahrzeuge von Mittwoch bis Freitag bereits ab 5.30 Uhr unterwegs. Damit sollen die Mitarbeitenden besser vor den hohen Temperaturen geschützt werden. Bürgerinnen und Bürger in Stadt Und Landkreis Osnabrück werden gebeten, ihre Mülltonnen rechtzeitig an die Straße zu stellen.
OS-Radio 104,8
Symbolbild © pixabay.com / Photo Mix
Symbolbild Pixabay©onkelglocke