Bistum Osnabrück plant eine Reise nach Südkorea

(JM) Das Bistum Osnabrück plant eine Reise zum Weltjugendtag 2027 nach Südkorea. Junge Erwachsene zwischen 15 und 35 Jahren können vom 28. Juli bis zum 9. August an der Fahrt nach Seoul teilnehmen. Gemeinsam mit dem Bistum Hildesheim stehen insgesamt 42 Plätze zur Verfügung. Erwartet werden rund 800.000 Teilnehmer aus aller Welt. Neben dem eigentlichen Weltjugendtag sind auch Begegnungstage in einem südkoreanischen Bistum vorgesehen. Organisiert wird die Reise vom Diözesanjugendamt des Bistums Osnabrück. Die Kosten stehen noch nicht fest.