Deutsche Rote Kreuz lädt zur Blutspende nach Bad Laer ein
(JM) Das Deutsche Rote Kreuz lädt heute (26.06.2026) zur Blutspende nach Bad Laer ein. Bis 20 Uhr kann in der Aula der Oberschule Bad Laer Blut gespendet werden. Mit der Aktion möchte das DRK die Versorgung mit Blutkonserven sichern und ruft insbesondere Erstspender zur Teilnahme auf. Mitbringen sollten Spenderinnen und Spender einen gültigen Lichtbildausweis.
Deutsches Rotes Kreuz
pixabay.com / manseok Kim