Vermisstensuche in Melle ist in der Nacht zu Freitag erfolgreich beendet worden
(JM) Eine groß angelegte Vermisstensuche in Melle ist in der Nacht zu Freitag erfolgreich beendet worden. Eine 62-jährige Bewohnerin einer Senioreneinrichtung war am späten Abend als vermisst gemeldet worden. Wegen einer gesundheitlichen Einschränkung leitete die Polizei eine umfangreiche Suche ein. Dabei kamen unter anderem ein Polizeihubschrauber und eine Drohne der Feuerwehr zum Einsatz. Gegen halb fünf am Morgen fanden Polizeibeamte die Frau in der Meller Innenstadt. Sie blieb unverletzt und wurde zurück in die Senioreneinrichtung gebracht.
OS-Radio
OS-Radio
pixabay.com / manseok Kim