VfL Osnabrück verstärkt sich für die kommende Saison mit Offensivspieler Luca Raimund

(JM) Der VfL Osnabrück hat sich für die kommende Saison mit Offensivspieler Luca Raimund verstärkt. Der 21-Jährige wechselt von Fortuna Düsseldorf an die Bremer Brücke. Ausgebildet wurde Raimund beim VfB Stuttgart, für den er auch drei Bundesliga-Einsätze absolvierte. Zudem sammelte er in der vergangenen Saison Erfahrungen in der 2. Bundesliga. Die VfL-Verantwortlichen sehen in dem flexibel einsetzbaren Flügelspieler großes Entwicklungspotenzial. In der kommenden Woche wird der Neuzugang zunächst die Leistungstests absolvieren, bevor Ende Juni das Mannschaftstraining beginnt.