Zwei Osnabrücker Restaurants bleiben weiterhin Sternerestaurants
(JM) Die Restaurants „Iko“ und „Kesselhaus“ dürfen sich weiterhin als Ein-Sternerestaurants bezeichnen. Das geht aus der neuen Ausgabe des Restaurantführers Michelin hervor, die am Dienstag vorgestellt wurde. Damit bleibt Osnabrück weiterhin einer der wenigen Standorte in Niedersachsen mit gleich zwei Sternerestaurants. Landesweit wurden zudem zwei neue Restaurants mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet. Ein Drei-Sterne-Restaurant gibt es in Niedersachsen nach der Schließung des Wolfsburger „Aqua“ aktuell nicht mehr.

OS-Radio