Schlagwortarchiv für: Gymnasium in der Wüste
OS-RadioZum Gedenken an Altbundespräsident Horst Köhler – Besuch im Gymnasium „In der Wüste“ Osnabrück
(DB) Das Gymnasium „In der Wüste“ Osnabrück hat sich mit Betroffenheit zum Tod des ehemaligen Bundespräsidenten Horst Köhler geäußert. Als Bundespräsident von 2004 bis 2010 setzte er sich für wirtschaftliche Verantwortung, soziale Gerechtigkeit...
Gymnasium In der WüsteBruce Darnell überraschender Gast am Gymnasium „In der Wüste“
(SW) Bruce Darnell, bekannter Choreograf und TV-Star, war zu Besuch am Osnabrücker Gymnasium „In der Wüste“ und hinterließ mit einer inspirierenden Botschaft einen bleibenden Eindruck. Der Markenbotschafter des Quakenbrücker Unternehmens RUF Lebensmittelwerk KG war für Filmaufnahmen in Osnabrück und kam spontan in die Schule. In seinem Gespräch mit Lehrkräften...