Rekordbeteiligung beim Stadtradeln in Ostercappeln
(JM) Beim diesjährigen Stadtradeln hat die Gemeinde Ostercappeln einen neuen Rekord aufgestellt. Mit mehr als 30.000 geradelten Kilometern und 134 Teilnehmerinnen und Teilnehmern verzeichnet die Aktion bereits jetzt einen Höchststand seit ihrem Start in Ostercappeln. Bis Freitag können noch Fahrten nachgetragen werden, bevor das endgültige Ergebnis feststeht. Die Ehrung der erfolgreichsten Teams und Einzelfahrenden soll anschließend im Rahmen der Ostercappelner Kirmes stattfinden.
© Klima-Bündnis/ Scholz & Volkmer