Freibad Bohmte soll Ende Juli wieder öffnen
(JM) Nach zwei Jahren Sanierung soll das Freibad Bohmte Ende Juli wieder öffnen. Als Termin hat die Gemeinde den 31. Juli genannt. Voraussetzung ist allerdings, dass die laufenden Tests der Technik erfolgreich verlaufen und das Wetter mitspielt. Für den Badebetrieb soll das Freibad dann bereit sein. Laut der Neuen Osnabrücker Zeitung sind der Sprungturm und die Jumping-Ball-Rutsche noch nicht fertig. Sie sollen erst nach Ende der Badesaison montiert werden.
2026-04-08 Schule Foto © OS-Radio / Andreas Menke
Klinikum