Hitze hat in Ankum eine Straße zum Schmelzen gebracht
(JM) Die Hitze hat in Ankum eine Straße zum Schmelzen gebracht. In Ankum ist am Mittwochnachmittag bei Temperaturen von mehr als 35 Grad die Fahrbahndecke einer Straße so weich geworden, dass Autos tiefe Spuren hinterließen. Die Gemeinde sperrte die Kreuzung daraufhin für den Durchgangsverkehr. Laut der Neuen Osnabrücker Zeitung hat eine Fachfirma inzwischen mit den Reparaturarbeiten begonnen.

Deutsches Rotes Kreuz
OS-Radio