Panini-Sticker in Fürstenau gestohlen

(JM) In Fürstenau sind offenbar Panini-Sammelbilder zur Fußball-WM gestohlen worden. Nach Angaben der Polizei verschwanden die Fußball-Sticker in den vergangenen Tagen aus einem Drogeriemarkt. Der Wert der Sammelbilder soll im dreistelligen Bereich liegen. Wann genau die Sammelbilder gestohlen wurden, ist bislang unklar. Hintergrund sind offenbar Lieferengpässe beim Hersteller und die große Nachfrage rund um die Fußball-Weltmeisterschaft.