VfL Osnabrück startet in die Vorbereitung auf die neue Saison
(JM) Der VfL Osnabrück startet in dieser Woche in die Vorbereitung auf die neue Saison. Los geht es für den Drittligameister und Aufsteiger in die 2.Liga mit individuellen Leistungstests und sportärztlichen Untersuchungen. Am Samstag gibt es dann das erste Training, das öffentlich sein wird. Bis zum Saisonstart am zweiten Augustwochenende sind ein einwöchiges Trainingslager in Österreich und insgesamt fünf Testspiele geplant, eins gegen Landesligist SC Melle. Generalprobe eine Woche vor Saisonstart ist ein Spiel gegen den Bundesligaaufsteiger SC Paderborn.
Foto: os|radio_Andreas Menke
©pixabay.com/congerdesign