Unbekannte Täter überfallen Tankstelle an der Natruper Straße – Polizei sucht Zeugen
(SW) In der Natruper Straße wurde am Freitagabend eine Tankstelle überfallen. Wie die Polizei mitteilte, passierte die Tat gegen 22.45 Uhr am Abend. Zwei maskierte Männer hätten den Verkaufsraum der Tankstelle betreten und eine 21-jährige Mitarbeiterin mit einem Messer bedroht. Die unbekannten Männer hätten die Herausgabe von Bargeld gefordert. Die 21-Jährige sei der Forderung nachgekommen.
Die Polizei sucht Zeugen für den Überfall:
Der erste Mann sei circa 1,80 Meter groß und schlank und circa 35 bis 40 Jahre alt. Er trug eine rote Stoffmaskierung (vermutlich einen Schal), eine schwarze Jacke mit Kapuze und Reißverschluss, eine schwarze Hose, schwarze Halbschuhe mit auffallend weißer Sohle und vermutlich ein Jagdmesser (10 bis 15 Zentimeter Klingenlänge).
Der zweite Mann sei etwas größer und kräftiger als der erste gewesen, so die Polizei, und ebenfalls circa 35 bis 40 Jahre alt. Er war vollständig schwarz gekleidet, trug eine Jacke mit Kapuze und hatte vermutlich einen Schal über das Gesicht gezogen. Zudem trug er einen beigen Stoffbeutel.
Hinweise zu den beiden Männern nimmt die Polizei Osnabrück entgegen: tagsüber telefonisch unter der Nummer 0541/327-3203 und zu sonstigen Zeiten unter Tel. 0541/327-2115.